Colt C50´s CJ4A... ist Verkauft!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Joa, bin jetz zwar schon paar Jährchen hier angemeldet, aber hab mein Colt noch nie vorgestellt!
    Einige von euch werden ihn schon kennen ;)


    Colt Cj4A Comfort, Bj. 2001, 103 PS


    So hab ich ihn Jan. 2009 gekauft mit Ca. 84500km.



    Als erstes hatte ich mir nen Auspuff (remus) gegönnt, danach kamen dann:


    - 350W Endstufe + woofer (Blaupunkt)
    - Angel Eyes (black)



    - Scheibentönung 95%



    - Spiegel in Wagenfarbe
    - Innenraum teile in rot lackiert
    - Armaturenbeleuchtung in Rot geändert
    - Komplettes Bodykit "TypeR"




    - 5mm Spurverbreiterung HA
    - Zimmermann Bremsen
    - Heckspoiler Vestatec (Corsa-spoiler)



    - Blinkerbirnen in Chrom V+H
    - SMD streifen (Rot) an der A-Säule
    - Schaltsack in Rot


    Neue Felgen kamen dann Sommer 2011 hinzu, genauso wie eine Sitzheizung vorn. (die ordentlich betrieb macht ;) )
    Platin Caveman Schwarz rand poliert 15"


    Joa und so sieht er momentan aus der gute:



    Ja das wars erstmal.
    Dieses Jahr sind noch LSD geplant und vll noch paar Innenraum umbauten.

  • Schöner Colt :gut Da haste einen sehr gepflegten gefunden, schaut jedenfalls auf den ersten Bildern so aus. Die Front und das Heck sind dir gut gelungen, schaut viel besser aus als Original :nick Finde nur die Felgen passen nicht so gut zum Rest, ist ja aber Geschmackssache.

  • Gute Wahl, die 1,6er sind echt tolle Motoren. Mit den Felgen muss ich meinem Vorredner recht geben, passen farblich nicht wirklich zum Auto, zudem könnten sie ne Nummer größer sein. Schwarz wirkt immer kleiner als es is.
    Der Innenraum gefällt mir farblich auch garnicht, aber mein erster Versuch sah ähnlich aus :sm
    Viel Spaß mit dem Kleinen!


    MfG

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.