Geparkt & Auto zerkratzt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Jetzt kann ich mich auch in die Schlange der Fremdverschuldeten Schäden mit unklarem Verursacher einreihen.


    Bei der Freundin vorm Haus mit dem Sportback geparkt und am nächsten Morgen war auf der Gehwegseite ein Kratzer vom Frontscheinwerfer bis zum Rücklicht komplett durchgehend. Sauber mit einem Schlüssel(?) dran entlang.
    Um so ärgerlicher ist, dass mir 2 Tage vorher jemand einen Parkknutscher verpasst hat.


    Eine Anzeige bei der Polizei ist Zeitverschwendung da ja die Verursacher nicht wirklich ermittelbar wären..
    Wird sicher auf ein Ordentliches Sümmchen beim Mitsu-Dealer rauslaufen aber wenigstens hab ich eine Vollkasko.
    Ist das noch mit Smartrepair zu retten oder ist da eine komplettlackierung fällig?

  • Ich sag doch wir brauchen Drehstrom außen am Blech. :ak47
    Mein Beileid. :hallo


    Also Smart Repair ist ja nur dazu da kleine Stellen zu überdecken. Bei so einem langen Kratzer von vorne bis hinten sieht man dann die Übergänge. Das wird niemand mit Smart Repair machen. Einmal Lacken bitte.


    Gib nicht auf, ich hab auch schon den Kerl erwischt, der mir damals die Spiegel abgetreten hat. Wir haben uns dann ohne Polizei "geeinigt". Er hat ein bisschen auf den Bankautomat geblutet, sonst war's ein nettes Gespräch. :diss

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.