FTO bei mobile, autoscout und Co.?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöchen liebe Mitsu Freunde. Ich hab mich zwar hier schon länger nicht mehr zu wort gemeldet aber ich durchstöber immernoch hin und wieder mal Autoscout und Mobile nach etwas besonderem. Dabei fiel mir folgender Wagen auf!



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltuhos4hfs4k


    Kennt den einer von euch? Bzw hat sich einer den schonmal genauer angesehen? Wenn er solange shcon Deutsche Papiere hat und noch so aussieht wie er auf den Bilder zu sein scheint dann ist der Preis doch sicher Fake oder? Er steht allerdings sowohl bei Mobile als auch bei Autoscout drin!


    Was meint ihr dazu!?


    LG euer DaG

  • Hi.


    Ja das schon. Bin mir auch recht sicher das die schürze ne andere farbe hat als die haube aber mal davon ab ist es sogar ein 98er! Selbst mit den Schäden ist er doch ( grade sogar mit Zulassung etc) mehr wert als 1400!? Oder nicht?
    Ich meine der nächste FTO geht bei 4500 los und der ist BJ 95 (glaub ich)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.