FFB Problem nach defekter Sicherung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch mal ein Problem mit meinem Galant, nach dem Autowaschen wollte ich die Innenleuchte tauschen, dabei habe ich irgendwie ein Kurzschluss verursacht und die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist durchgebrannt (Radio, Klima und Uhr wurden ebenfalls resetet).


    Es betraf die 10A Sicherung im Motorraum (fragt mich jetzt bitte nicht welche Nummer, kann ich ggf. aber nachreichen).


    Nun habe ich aber das Problem das ich mein Auto nicht mehr per FFB abschliessen kann (Blinker reagieren trotzdem), aufschliessen geht aber ohne Probleme und ich habe jetzt einen verdammt niedriege Drezahl wenn ich z.B. an der Ampel stehe mit knapp 200RPM.


    Habt ihr vielleicht eine Idee?


    Achja es ist nicht mehr die Original FFB, welche kann ich leider nicht sagen da die durch den Vorbesitzer verbaut wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: tags

  • Hmm okay danke dir erst einmal, ich gehe gleich noch einmal in die Garage und schaue mir alle Sicherungen sicherheitshalber mal an. Vielleicht finde ich ja den Fehler.


    EDIT: der Thread kann geschlossen werden, habe die FFB neu angelernt und nun geht es wieder mit dem auf und zuschliessen. :close