Bei 230km/h auf der Autobahn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hier ma ne kleine Geschcihte zum abschrecken


    Hab mir am Wochenenden v6er Kombi geholt ...Alles wunderbar geile Karre ...dacht ik mir ..ma gucken wat er noch auf der Strecke bringt !!
    230 km/h kein problem ...dann hat sich aba auf einen schlag das rechte Vorderrad gelöst und könnt die karre grade noch so auf dem standstreifen zum stehen bringen ...Als ich zum stehen kam bei 10 - 5 km/h ..gabs denn vier größere knacklaute (BOLZEN) ..
    der radkasten lag aufm Reifen drauf ...als wir mit dem Wagenheber die Karre oben hatten fiel uns das rad schon entgegen ..und das alles Abends bei -20 grad ..TOP WOCHENENDE ..und ich feier mein zweiten Geburtstag


    Ende Der Geschichte ...


    Felge, Bremsscheibe, Stehbolzen, Radnabe, Radlager alles im arsch ......(hoffe Stoßdämpfer hat nix abgekriegt)...
    alles"nur" weil die Reifen nicht fest angezogen wurden ...Verkäufer weiss naturlich von nix (Privatperson)


    Sorry hab bissl verplant ordentliche Bilder zu machen ...wa ziemlich aufregend

  • Alter,... heftig. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Hätte blöd ausgehen können.
    Aber nen Gebrauchten immer gediegen nach Hause fahrn und alles in Ruhe checken,... Tipp fürs nächste mal.

    Lancer Sportback 1.6 Cleartec "XTRA" Edition


  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.