Keine Frontscheibe lieferbar !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hilfe, für den Lancer A170 ist keine Frontscheibe mehr lieferbar!



    Bei Mitsubishi nicht mehr lieferbar, habe bei verschiedenen Autoglas-Lieferanten angefragt,
    ohne Erfolg. Einzige Möglichkeit wäre eine Scheibe anfertigen zu lassen, das bieten einige Firmen an.
    Preis ? hole mir gerade Angebote ein, ich würde 4 Frontscheiben abnehmen, evtl. haben ja noch
    andere Lancer A170 Fahrer Interesse ? um so Preiswerter wird es.
    Habt Ihr noch einen Tipp?


    Gruß Andreas

  • Da wirst du es schwer haben, ich habe ja 1998!!! meinem Violetten Lancer Restauriert, und da schon keine Scheibe mehr bekommen, hatte damals nur Glück, das bei einem kleinen Autoglaser noch eine da war, weil er seine Firma in einem Mitsu-Autohaus hatte, das es nicht mehr gab und seinen bestand übernommen hatte.


    Also bei einer kleinserie würde ich auch eine nehmen, ist aber ne Preisfrage.


    Cu
    Stefan


    PS: Ich habe noch eine ausgebaute Scheibe mit Riss da falls ein Muster benötigt wird.

    Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

  • Danke !
    Nein, ein Muster wird nicht benötigt.
    Um so großer die Bestellung, um so kleiner der Preis, evtl. finden sich ja noch
    Leute die sich eine Scheibe auf Lager legen wollen.
    Eine Frontscheibe ist bei dem heutigen Verkehr schnell dahin.


    Melde mich sobald die Preise vorliegen.


    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.