Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancer-Andy

Zündfunkensucher

• »Lancer-Andy« ist männlich
  • »Lancer-Andy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer A170 Turbo, Lancer 1,6 Kombi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 21:46

Keine Frontscheibe lieferbar !

Hilfe, für den Lancer A170 ist keine Frontscheibe mehr lieferbar!

Bei Mitsubishi nicht mehr lieferbar, habe bei verschiedenen Autoglas-Lieferanten angefragt,
ohne Erfolg. Einzige Möglichkeit wäre eine Scheibe anfertigen zu lassen, das bieten einige Firmen an.
Preis ? hole mir gerade Angebote ein, ich würde 4 Frontscheiben abnehmen, evtl. haben ja noch
andere Lancer A170 Fahrer Interesse ? um so Preiswerter wird es.
Habt Ihr noch einen Tipp?

Gruß Andreas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. Februar 2012, 21:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancer-Andy.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

LancerTurboFreak

Old School Schrauber

Fahrzeug: Lancer Turbo Outlander CW0 DID 2,2 CanterFE444 Wohnmobil

- * * *
-
* * *
* * *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

2

Freitag, 10. Februar 2012, 21:56

Da wirst du es schwer haben, ich habe ja 1998!!! meinem Violetten Lancer Restauriert, und da schon keine Scheibe mehr bekommen, hatte damals nur Glück, das bei einem kleinen Autoglaser noch eine da war, weil er seine Firma in einem Mitsu-Autohaus hatte, das es nicht mehr gab und seinen bestand übernommen hatte.

Also bei einer kleinserie würde ich auch eine nehmen, ist aber ne Preisfrage.

Cu
Stefan

PS: Ich habe noch eine ausgebaute Scheibe mit Riss da falls ein Muster benötigt wird.
Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. Februar 2012, 21:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LancerTurboFreak.

Lancer-Andy

Zündfunkensucher

• »Lancer-Andy« ist männlich
  • »Lancer-Andy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer A170 Turbo, Lancer 1,6 Kombi

3

Freitag, 10. Februar 2012, 22:14

Danke !
Nein, ein Muster wird nicht benötigt.
Um so großer die Bestellung, um so kleiner der Preis, evtl. finden sich ja noch
Leute die sich eine Scheibe auf Lager legen wollen.
Eine Frontscheibe ist bei dem heutigen Verkehr schnell dahin.

Melde mich sobald die Preise vorliegen.

Gruß Andreas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. Februar 2012, 22:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancer-Andy.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.