Kühlerfrage Legnum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir evtl. jemand sagen, was für ein Kühler in den Legnum passt?


    Drauf steht die Nummer MR212421. Damit kann der Freundliche aber nichts anfangen.
    Passt da evtl. der Kühler vom normalen V6?


    Ich tippe mal, dass der von meinem Legnum kaputt ist. Unter dem Wagen ist immer eine Pfütze. Nicht viel, aber eben immer was drunter.
    Wir haben den WAgen schon auf der Bühne gehabt, aber nicht finden können, wo die Undichtigkeit ist.
    Es kann aber nur der Kühler sein, weil es immer da ist, wo der Kühler unten in die Karosserie "gesteckt" ist. Da, wo auch der Ablassstopfen ist.


    Danke schonmal für Eure Hilfe. :nick


  • Habt ihr das Kühlsystem mal abgedrückt?

    Nein, haben wir nicht.


    Aber mitlerweile weiss ich, wo das Wasser herkommt. Der Ablassstopfen ist nicht ganz dicht.
    Der ist aber fest reingedreht.
    Ich werde den mal austauschen und dann hoffen, dass es weg ist.


    Wenn es dann immer noch tropft, dann wird es wohl am Gewinde im Kühler liegen. Schei** Kunststoff.


    Da bleibt dann immer noch die Frage, welcher Kühler passt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.