Sound verbesserrung beim galant v6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leute ! habe da mal ne frage ! wie bekomme ich ein besseren motorsound ! z.b. wie von vr6 ! nen offenen luft filleter wollte ich ungern ein bauen ! weil er mir dan zuviel warme luft an saugt !

  • Also ohne jetzt den Klang vom VR4 zu kennen, aber ich denke das wirste nicht hinbekommen. Jeder Motor hat seinen charakterischitschen Sound. Beim VR4 hängen noch zwei Turbos dranne. Die verändern das Klangbild auch. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Der V6 klingt doch schön? =)


    Gruß Robert

  • Ich kann dir leider keine Hilfe anbieten, aber ich habe eine Bitte an dich. Nimm mir das aber nicht übel. :()


    Benutze doch bitte die SHIFT-Taste deiner Tastatur und ein Rechtschreibprogramm, dann kann man deine Beiträge besser lesen und dir auch schneller helfen.
    Danke

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.