RMC-Basteltag im Mai

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen!


    Ja, ich weiß, draußen ist tiefster Winter, aber ich finde, wir sollten die neue Saison schon mal ein wenig vorplanen, damit dann keiner später sagen kann, man hätte es nicht rechtzeitig genug erfahren. :TT
    Im April kann das Wetter ja durchaus etwas wechselhaft sein (vom letzten Jahr mal abgesehen), so wäre der Mai ein prima Termin. Gutes Wetter (hoffentlich) und kurz vor dem Elbetreffen, das paßt schon mal.
    Dann schlage ich mal einen Termin vor:
    was haltet ihr von Sonnabend, dem 26. Mai 2012?


    Kann jemand heute schon sagen, ob er an dem Tag sicher nicht teilnehmen kann, z.B. Urlaub, Geburtstag, Entbindung, Haftantritt, heiliger Krieg, Ärzte-ohne-Grenzen-Einsatz, Mondlandung oder sonstige regelmäßig wiederkehrende Ereignisse. :lool


    Wenn wir einen Termin gefunden haben, würden wir Steffen bitten, ob wir dann wieder den Steffensplatz bekommen könnten.
    Danach wäre die "After-Bastel-Party" zu klären. So könnte man z.B. mal wieder im Niddafeld einfallen.


    Was meint ihr dazu?

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Wenn wir nicht ins Niddafeld gehen, tickt unser Sheldon doch eh aus. :lool
    Terminlich kann ich noch nicht viel sagen, außer Mondlandung.






    Bazzinga!

    スバルインプレッサ <3
    ___________________



    ___________________
    THE WORLD IS FLAT!

  • Sheldon? Who the F.. is der?


    Wahrscheinlich wieder ein Insider, der an mir vorbeigegangen ist.


    Von meiner Seite aus dürfte das auch glatt gehen. Entgültige Terminfestlegung, müßte man spätestens Ende April haben, damit ich rechtzeitig im Niddafeld bescheid geben kann. Die Teilnehmerzahl muß nach endgültiger Terminfestlegung 2 Wochen vor dem Basteltag feststehen, damit ich die Reservierung machen kann.


    Soll ich ne Liste anfangen?


    Ich machs einfach. :banane


    Teilnehmer zum 1. Basteltag 2012 auf dem Steffensplatz in Bad Vilbel vorraussichtlich am 26. Mai. 2012


    1. Mirko
    2. Martin
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.


    ....

  • Dieses Thema enthält 122 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.