Lackschaden (Mir wurd reingefahren)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich würde mal sagen, wenn die Kohle da ist kann ich mir Haube,Spoiler und Bodykit auf einmal bestellen:








    Wir waren gerade auf dem Rückweg vom Einkaufsmarkt zum Auto. Dann seh ich schon vom Weiten wie ein grauer Audi
    extrem scharf rückwärts ausparkt neben meinem Auto. Hab schon von hinten gesehen dass das nichts werden kann.
    Auf einmal will die auch noch abhauen aber die hab ich mir gekrallt :peng !!


    "Ich nix deutsch, Kind krank, hat viel Fieber nix gut muss nach Hause" ....
    "ohne bitte Polizei klären" "... HAHAHA VON WEGEN !! Auf keinen Fall...
    Hab schon gedacht die will mir gleich noch ne Rose andrehen für 2 € ... :diss


    Das geilste daran ist noch das die auf ner Sperrfläche geparkt hat oder eher versucht hat dort zu parken.
    Machte dann noch mal zusätzlich 30 € Strafe...


    Man braucht 3 Spiegel im Auto damit man alles im Blick hat. Fehlt einer kriegt man auf den Sack aber Kopftücher
    tragen darf man ja .... :lool !? Aber anderes Thema... Und bitte nicht über Ausländer jetzt Diskutieren, das artet nur aus.


    Die Mutter von meiner Frau hatte ma nen alten abgeranzten Golf:
    - Beule in der Tür
    - Leichte Kratzer
    = 2900 €


    Nachbarin von mir nen alten Civic von 1996 oder so:
    - Nur ein Leichter Kratzer (Wie mit Schlüssel) in der Heckschürze
    (also auch schon was älter)
    = 2000 €







    Da würd ich mal sagen أشكركم على الفوز بالجائزة الكبرى التي البطريق .... Jackpot...
    Trotzdem bin ich Mega angepisst !!!

  • Steuergelder? Das zahlt die Versicherung, also irgendwie wir alle. So gesehen also wieder wie bei den Steuergeldern.


    Die Schadenhöhe wird wohl ein Gutachter feststellen, neue Stoßstange hinten plus Lackierung plus Mietwagen/Nutzungsausfall wird wohl so um die 2.000 Euro brutto liegen.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.