Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gluludebaer

Führerscheinneuling

• »Gluludebaer« ist männlich
  • »Gluludebaer« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 17:04

Dröhnen, Brummen beim Lenkradeinschlagen

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Dröhnen bzw. Brummen wenn ich bei langsamer Fahrt das Lenkrad einschlage, beispielsweise um in die Hofeinfahrt einzubiegen. Das Ganze tritt aber nur im Allrad Betrieb auf (4WD und Lock Modus). Mit dem Wechsel in den Vorderrad Modus kann man das Geräusch digital ausschalten.

Ich rede hier nicht von Geräuschen, die evtl bei einem Lastwechsel auftreten, das Dröhnen ist stellenweise recht laut und schlimmstenfalls mehrere Sekunden zu hören, verbunden mit leichten Vibrationen, die im Lenkrad zu spüren sind.

Werkstatt hat aktuell keine Idee, an was es liegen könnte, Mitsubishi Help Desk kennt das Problem erst gar nicht.
Am Montag soll wohl direkt bei Mitsubishi gefragt werden, aber vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der das Problem kennt
(vielleicht auch vom Outlander).

Ich wäre für Tips oder sachdienliche Hinweise dankbar....

Grüße aus Unterfranken

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. Februar 2012, 17:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gluludebaer.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

bodo2

Motorabwürger

• »bodo2« ist männlich

Fahrzeug: ASX Intense 4WD

B A
-
B _ _ _ _

2

Freitag, 3. Februar 2012, 17:58

Google mal nach Achsverspannung...
Mein ASX verhält sich ähnlich, vor allen auf Asphalt.

Gruß

Bodo

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. Februar 2012, 17:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bodo2.

irr-galant

Mr. Bleifuß

• »irr-galant« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant EA0 V6 24V & Mitsubishi Galant EA0 V6 24V AT

3

Freitag, 3. Februar 2012, 18:00

ggf. Servopumpe wenn es die Achsverspannung nicht ist. Musste beobachten ob das schlimmer wird.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. Februar 2012, 18:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser irr-galant.

Verwendete Tags

Allrad, Lenkung

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.