Türe HL funktioniert über ZV nicht mehr.....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Mitsu-Gemeinde,


    heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich öffne über die FB die Türen(ZV), will die Türe hinten links(also hinter dem Fahrer öffnen) - ist zu! Alle anderen Türen sind normal auf. Gut, heute nacht hat es bei uns minus 16Grad gehabt, aber auch nach einer Fahrt mit ordentlich Heizung an - Problem immernoch da..... Von innen über den Schieber an der Griffmulde kann ich die Türe auf und zu machen.... Also glaub ich an das Frostszenario nicht. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Stellmotor defekt? Was kostet der Spaß? Sollte dazu ein Fehler im Speicher sein? Andere Ideen?


    mfG lupo ;)

  • Bei mir im Lancer war es einmal fast genauso. Es lag wirklich an den Minus Temperaturen. Auch nach dem ich damit gefahren bin blieb das Schloss trotzdem zu. Als es etwas wärmer wurde war es weg. Also mach dir erstmal keine Sorgen. Vielleicht hast du auch Glück und es geht bei dir einfach weg.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.