Mitsubishi Werbung - Gut, oder schlecht ?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nena ist die neue Kooperationspartnerin von Mitsubishi


    Nena: "Das Colt Cabrio find ich richtig schön."


    Nena und Mitsubishi Motors Deutschland schließen eine langfristige Werbe-Kooperation.
    Nena ist zunächst in zwei aktuellen TV-Werbespots sowie in einer groß angelegten Print-Kampagne für das neue Mitsubishi Colt Cabriolet, das ab 20. Mai in den Handel kommt, zu sehen. Die Kreativkonzeption für diese Kampagne ist in enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin entwickelt worden.


    "Wenn ich mich auf so eine Partnerschaft einlasse, muss mir das Spaß machen", erläutert Nena ihre Beweggründe für die Zusammenarbeit. "Man kann mich nicht stumpf einkaufen für irgendetwas. Wichtig ist, dass ich voll hinter dem Produkt stehe. Und das Design vom Colt Cabriolet finde ich klasse, richtig schön sogar."


    Auch Thomas Kursch, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland sieht in der Partnerschaft mit Nena eine ideale Verbindung. "Nena ist eine große Sympathieträgerin. Sie vermittelt mit ihrer Musik sehr viel Freude, starke Emotionen und Lebensgefühl. Genau wie unser neues Colt Cabrio", so Kursch.


    Der TV-Spot mit Nena startet ab dem 17. Mai in deutschen Fernseh-Sendern.


    Quelle: Mitsubishi Motors Presse

  • Boah ! :richtig


    Gell Uwe,...... jetzt haben wir uns lange genug aufgeregt, wie emotionslos und "flach" die deutschen Mitsubishi-Spots im Vergleich zur Mitsubishi-Werbung im Ausland ist.
    Nun hau´n die son Hammer raus !!! Einfach geil !! Ich meine.... NENA !!!.... Wer kennt die nicht in Deutschland ?? :banger :geist


    Man darf gespannt sein ! :richtig



  • Dieses Thema enthält 903 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.