ZV in der Beifahrer Tür tot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus.


    Seit heut Mittag will meine Beifahrertür nicht mehr aufgehen. Mit dem Schlüssel kein Problem aber dann geht nur die Beifahrertür auf aber die anderen bleiben verschloßen. Bei der Fahrertür kann ich auch ganz beruhigt aufschließen dann gehen alle Türen bis auf die Beifahrertür auf.


    Galant V6 Bj 1998


    Grüße Nos

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Servus.


    Hatte vor kurzem das selbe Problem. Temperaturen zu dem Zeitpunkt bei ca. -8°C.
    Da war wahrscheinlich der Stellmotor von der ZV eingefroren. Hab den bei uns in der Werkstatt in die Lackierkabine gestellt und eingeheizt,
    dann ging wieder alles ;)


    Gruss

  • Dem kann ich nur zustimmen.... Falls das nix bringt musst du gucken ob der Schliesszylinder kein weg hat und im größten Notfall kannst ja eine ZV nachrüsten wenn das Komfort Modul ein weg hat was aber nicht vermute...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.