Probleme mit Zündschloss, Grandis!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach zusammen,
    ich habe Probleme mit dem Zündschloss meines Grandis. Ich kriege meinen Wagen nur schwer gestartet. Bin auch ziemlich der Einzigste der den gestartet kriegt, weil ich im Gefühl habe wie ich den Schlüssel rum drehen muss. Ich selbst brauch aber oft mehrere Anläufe bis ich ihn gestartet kriege.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich jetzt weiter vorgehen sollte? Ist das Schloss ausgeschlagen? Sollte ich direkt zur Werkstatt fahren oder kann ich mich selbst dran versuchen? Oder hat es vielleicht einen ganz Anderen Grund wieso das Schloss so schwerfällig ist?


    Danke im Voraus.... :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Axel () aus folgendem Grund: In den Fachbereich verschoben.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.