Sitzheizung bei nachgerüstetem Leder, Tempomat

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe mir letzte Woche einen Galant zugelegt, mit Lederausstattung leider habe ich keine Schalter für eine Sitzheizung, deswegen gehe ich davon aus das diese nachgerüstet wurde. Ist es möglich die Sitzheizung noch zu nutzen? Und wenn ja wie bewerkstelle ich das?
    Meine Zweite Frage gilt der Tempoautomatik ich finde leider keine Anleitung wie ich sie bedienen kann vielleicht könntet Ihr mir da ja helfen?
    Gruß Johannes

    Von der blauen Pflaume auf die drei roten Diamanten umgestiegen :nick

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Der Sitzheizungsschalter sitzt neben dem handbremshebel, wo jetzt noch der etränkehalter sitzt. Einfach den Orginalen Schalter besorgen, vllt einmal in die Schlatabteilung schauen, vllt hat einer da noch ein. Kabel sollte da schon liegen!


    Tempomat: der Knopf is zum einschalten, im Tacho sollte dann "Cruise" stehen. Glaube ab 30 Km/h kannst du ihn nutzen. Wenn du deine Geschwindigkeit erreicht hast, drückst den Hebel runter, den Wert speichert er dann. Wenn du ihn zu dir ziehst, hört er auf die Geschwindigkeit zuhalten. Wenn du Gebremst hast und den Hebel nach oben drückst, beschleunigt er auf den Gespeicherten Wert. Hält er wieder die Geschwindigkeit, kannst du durch runter drücken die gespeicherte Geschwindigkeit verringern, oder durch hoch drücken, erhöhen.

  • :Sd Erst ein mal willkommen in der Galant Fraktion.
    Zu Deinen Fragen:
    Sitzheizung, grundsätzlich ist das möglich, die nach zu rüsten, egal ob der Kabelbaum vorhanden ist oder nicht. Wegen dem Kabelbaum lege ich Dir die Suche Funktion ans Herz. Es gibt schon sehr viele Infos dazu.
    Bei mir war der Kabelbaum auch nicht da und meine Carbon-Heizmatten funktionieren super über den originalen Schalter.
    Tempomat:
    Die Anleitung von Darkgalant haut nur hin, wenn Du den Hebel rechts am Lenkrad hast. Solltest Du den Knopf beim Tacho haben, sieht es wieder anders aus.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.