ebay fahrwerk

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich quäle mich schon länger, wie ich nun meinen Galant tieferlege.
    Ich wollte mir erst das "K-Sport Gewindefahrwerk" holen, weil ich es möglichst "tief" will. Mir wurde aber davon abgeraten, da es zu weich sein soll und völlig überteuert.
    Wie sieht es aus mit diesen "no name ebay Fahrwerken" ... hier mal ein Beispiel:


    http://www.ebay.de/itm/3702065…_trksid=p3984.m1423.l2649


    ... oder doch lieber Koni und Eibach-Federn zusammenstellen? Ich will möglichst tief kommen, um die ekelhaften Freiräume der vorderen Radkästen weg zu bekommen.


    Dank euch :thx


    edit by ccc: Habe das mal in eine besser lesbare Form gebracht. Ist ja der erste Beitrag und fällt unter "Welpenschutz". :CL Bitte in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung achten.Danke ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Vergiss bitte Ebay Billigsdorfer Fahrwerke...da zahlst später nur doppelt drauf.


    Und leider gibt es keine legale Möglichkeit den Galant so tief zu setzen, daß die Radkasten klein werden,
    daß es einem gefällt.
    Du kannst Dir ein Gewindefahrwerk und 18 Zöller kaufen und dann eintragen lassen und später
    so tief legen, bis man Dich erwischt oder Dein Boden aufsetzt.


    Hier etwas Leselektüre: [EA0] Fragen zu Tieferlegungen im Galant EA0

  • Zitat

    wollt mir erst dit k-sport gewindefahrwerk holen....weil ich möglichst tief will... wurde mir aba abgeraten ...da es zu weich sein soll ...und völlig überteuert


    K-Sportfahrwerk zu weich Tzzz, du bekommst das K-Sport so hart gedreht, das es eigentlich nicht mehr fahrbar ist. Ich kann dir das eigentlich nur empfehlen und wenn du genug Geld über hast, dann nimm es.

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.