Kartfahrer des Forums vereinigt euch!!!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Da ich mich jetzt zum x-ten mal mit Nudelsoße und morgen noch zwei anderen zum Kart fahren treffe, möchte ich mal versuchen ne größere Truppe zusammen zu bekommen.
    So das wir die Bahn nur für uns haben und vielleicht sogar mal für 2 Stunden mieten um richtig Training, Quali, Rennen zu fahren. Vorrausgesetzt wir sind genug und müssen nicht jeder 100-200€ latzen. ;)
    Also wir sind bis jetzt immer in Fulda gefahren, muss aber nicht ausgerechnet da sein. Nürnberg, oder Frankfurt die Richtung würde ich (und denk mal die anderen auch) für nen Raceday fahren.


    Also wer Lust hat kann sich ja melden, ich würde mich freuen wie ein Schnitzel wenn wir so 8-10 Leute wären.


    Ihr müsst keine Vollprofis sein, keine Millionäre und braucht auch keine Race Lizenz. Ihr müsst nur Bock haben und ein paar Taler. :richtig
    Wir fahren alle nur zum Hobby und nicht mit dem Messer zwischen den zähnen, halt gepflegtes Hobbyracen.


    Wer ne Kartbahn vorschlagen will oder mitmachen will, immer raus damit!!! :gut

  • Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind auf morgen =) Ich fände es auch mal genial wenn wir nochmehr Leute sind. Wenn man mal ein Wochenende nicht auf Party zum trinken geht, hat man locker das Geld für nen Nachmittag mit viel Spaß ;)


    Zum Thema Karten in Nürnberg kann ich was sagen. Das müsste man dann sehr genau planen. Die Bahn dort ist sehr sehr gut besucht und auch sehr gut ausgebucht. Ich hatte damals Glück das ich mit in ein Rennen dazwischen geschoben wurde. Ansich war es dort cool. Aber wie gesagt da müsste man dann genau planen.


    Da ist es in Fulda "spontanfreudiger" dort kannste ja fast immer einfach so hinkommen und fährst und musst vielleicht mal paar Minuten warten. Noch einpaar Monate, dann macht in Fulda auch wieder die Aussenstrecke auf ;)


    Bin mal gespannt auf morgen =) Wir können ja auch gerne hierraus nen kleinen Resumethread machen, vielleicht weckt das dann auch die Lust anderer.
    Hätte ich früher bescheid gesagt, wären wir morgen sogar schon 5 Mitsubishifahrer geworden. Einen 6. aus Forchheim könnte ich wohl auch noch besorgen ;)


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 1.519 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.