Kupplung/Getriebe scheinbar kaputt =(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    was für ein mist Tag! 10 Std gearbeitet dann endlich wohlverdienter Feierabend. Zum Auto gelaufen ganz normal losgefahren, 500 Meter weiter beim kuppeln ein komisch schwerer Wiederstand... nächster Gang... ging nicht rein... rechts rangefahren, ken Gant geht rein. Dann ging es schwer wieder, langsam Heim gefahren. Sobald man merh Gas gibt, schreit der Motor als würde man im Stand ohne eingelegten Gang gasgeben... ich nehme an das die Kupplung bzw das Getriebe nen Schaden hat =( Morgen wird der Colt vom Händler geholt und die gucken sich das an. Es ist doch erst morgen Freitag der 13.


    Gruß Robert

  • Oje!


    Ich wünsche dir ebenfalls, dass es nichts Schlimmes ist und die Reparatur im Rahmen bleibt.



    Das muss gerade jetzt passieren, wo in letzter Zeit die Zuverlässigkeit von den Mitsus von dir so in den Vordergrund gestellt wurde.
    (Hoffentlich verzeihst du mir den kleinen Seitenhieb, ist wirklich nicht böse gemeint, vielleicht kannst du sogar etwas Schmunzeln)

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.