L 200 Steuergerät Schaltplan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • :oh_man --BITTE um H I L F E E E-- :oh_man


    Bin gestrandet auf einer Insel in Griechenland --habe hier notgedrungen einenL200 motor in meinen L300 einbauen lassen


    jedoch hängt nun der mechaniker fest........ :omg


    Er weis nicht :dk an welche ..stellen/pinns.. des STEUERGERÄTES die LAMBDASONDE angeschlossen wird


    es würde schon helfen zu wissen auf welche steckplätze die 4 kabel der lambdasonde und das dazugehörende kabel der kontrollampe hin gehört


    daher suche ich verzweifelt nach einemSCHALTPLAN oderPINNBELEGUNG für das STEUERGERÄT-ECU für einen L 200

    MOTOR: 4G64


    ECU /STEUERGERÄT-Nr: MD346668



    :dk WELCHE KABEL DER LAMBDASONDE MÜSSEN AN WELCHEN ANSCHLUSS DES STEUERGERÄTES :dk



    hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen :dort



    mit dank für jede hilfe im voraus


    gruss Perry der gestrandete :K

  • Hallo..


    Da kann ich dir nicht helfen.. :dk Das ist eine haarige Angelegenheit. Passt denn das Steuergerät überhaupt zum Motor???



    Gut, wenn man ADAC-plus Mitglied ist...

    Gruß


    Friedhelm :hoppla




    Elbetreffen 2012... Ich bin dabei! Nr. 64 :nick

  • Ja das steuergerät ist das originale von den L200 motor


    und ich hoffe das er ein paar schlaue füchse unter euch gibt :idee


    die mir zeigen können wos langeht :dort


    :dk WELCHE KABEL DER LAMBDASONDE MÜSSEN AN WELCHEN ANSCHLUSS DES STEUERGERÄTES :dk

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.