USB-Problem?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute


    Ich habe seit gestern das Problem, dass wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse am Laptop(Samsung R519) eine Macke haben.
    Die Maus leuchtet, funktioniert aber nicht flüssig bzw setzt aus. Bei einer Reservemaus das selbe.
    Der Internetstick stellt eine Verbindung her und leuchtet auch. Jedoch wird nach ein paar Minuten keine Seite mehr geladen. Verbindung trennen, neu vebinden und es geht wieder eine Weile.


    Die Intel-Treiber(ICH9-Familie) sind angeblich aktuell. Bei Samsung habe ich auch keine Updates gefunden.


    Hat jemand eine Idee?

  • Hast du irgendwas installiert, bevor die Macke kam?


    Evtl.ist die 5V Versorgung vom USB Anschluss defekt. Geht ein anderer USB Anschluss?


    Vielleicht hat das Betriebsystem ne Macke und muss neu installiert werden.


    Könnte alles sein.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Installiert habe ich nichts.
    Gestern früh ging noch alles wunderbar.
    Die Maus hängt, egal welchen Port ich nutze. Sie verhält sich so, als wäre das System ausgelastet. Aber laut Anzeige sind noch Reserven da.
    Das Touchpad funktioniert einwandfrei.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.