Saftkabel für Endstufe beim Sigma

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöle weis einer von Euch wo ich am besten das Saftkabel vom Motorraum in den Innenraum lang ziehen kann? Hab zwar ab und zu schon nen bissi Geillert aber noch nichts so richtig gefunden.Wär für nen paar Tipps sehr dankbar ...

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hey,


    ich weiß nicht ob es im Sigma auch so geht, aber ich hab beim Colt das Kabel durch ne Gummimuffe die zum Innenraum geht geführt und dann bin ich auf der Fahrerseite unter den Türleisten bis hinter zum Kofferraum gegangen. Das gleiche habe ich auf der Beifahrerseite mit den Audiokabeln gemacht und somit hat man auch gleich die Trennung der Kabel.


    Wie gesagt nur eine Idee.


    Gruß Robert

  • Bisher hat ich nur eine Gummimuffe entdeckt die aber zum Wärmetauscher geht aber da werd Ich morgen nochmal vorn rein lunsen müssen...


    aber danke schonmal irgendwo muß ja auch der Kabelbaum reinwandern.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.