Schlüssel verloren... Was tun?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs...
    Ich habe gestern auf Klappschlüssel umgerüstet...
    Und soviel Glück wie ich habe, habe ich den gestern verloren, zwar bei einem Kollegen zuhause aber ich finde denn halt nicht wieder...
    Da ist der Transponder drin und um die ZV geht mir auch nicht...
    Ich möchte nur nicht das irgendwer mit meinem Auto wegfährt und jetzt komme ich zu meiner Frage...


    Kann ich mir einen Transponder nachbestellen wenn ja WIEVIEL?
    Kann ich irgendwie denn verlorenen Transponder unbrauchbar machen?


    Danke für euer Antworten ;) ;)

  • Am besten den Galant erstmal in eine Abschließbare Garage stellen, bis sich vielleicht der Schlüssel wieder findet.


    Was genau willst du nachbestellen? Den Original Schlüssel oder die Original FFB? Ich meine beides ist bei Mitsubishi möglich. Den Verlorenen kannst du unbrauchbar machen wenn du ihn findest und Zersägst ;) Ansonsten hilft wahrscheinlich nur schlösser Tauschen.

  • Am besten den Galant erstmal in eine Abschließbare Garage stellen, bis sich vielleicht der Schlüssel wieder findet.


    Was genau willst du nachbestellen? Den Original Schlüssel oder die Original FFB? Ich meine beides ist bei Mitsubishi möglich. Den Verlorenen kannst du unbrauchbar machen wenn du ihn findest und Zersägst ;) Ansonsten hilft wahrscheinlich nur schlösser Tauschen.

    Gut kann ja sein das man das Comfortsteuergerät codieren kann ^^
    Wenn nachbestellen den denn Schlüssel ^^

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.