Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr an :-(

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Jungs...
    Ich brauche hilfe ich erkläre euch warum, also....
    Meine Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr an mit dem Schalter im Innenraum...
    Ihr kennt doch bestimmt alles Sunnytoeters Homepage, nach dieser Anleitung habe ich mein Comfort ausgang als Coming Home genutzt...
    Jetzt kommt das komische wenn ich mein Wagen verriegle denn Leuchten die NSW (Coming Home) aber wenn das Licht an ist und ich die NSW so anmachen will geht es nicht...
    Gibts da eine Sicherung oder irgentwas was da kaputt gehen könnte ???


    Danke für eure Antworten ^^


    Achso ich habe in der SuFu nix gefunden was mir helfen könnte ^^

  • Das habe ich schon zweimal gehabt. Die Lösung ist ganz einfach. Der Schalter hat alle viere von sich gestreckt. Ich dachte auch es wäre die Sicherung, aber es war definitiv der Schalter. Such in der Bucht nach günstigen Schaltern. Alles über 10euro ist zu teuer. Manche wollen bis zu 30-40euro dafür haben.

  • Das habe ich schon zweimal gehabt. Die Lösung ist ganz einfach. Der Schalter hat alle viere von sich gestreckt. Ich dachte auch es wäre die Sicherung, aber es war definitiv der Schalter. Such in der Bucht nach günstigen Schaltern. Alles über 10euro ist zu teuer. Manche wollen bis zu 30-40euro dafür haben.


    Hmmm aber NSL geht ^^ und wenn ich einen neuen habe.. Der wird denn genau so zu Grunde gehen...

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.