Getriebe schwitzt?? Oder schlimmer...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs mir ist heute aufgefallen das mein Getriebe nass ist...
    Ich habe ein paar fotos gemacht und wollte von euch wissen was das ist und ob das schlimm ist...
    Habe nämlich da wo es nass ist mit meinem Finger rüber gerieben und es riecht minimal nach Getriebeöl...


    dsc03777t.jpg dsc03778xh.jpg


    Danke im vorraus für eure Hilfe...


    P.S in der SuFu hab ich nix gefunden :(

    Edit by Schnieder
    Bilder direkt in Beitrag eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder () aus folgendem Grund: Edit by Schnieder Bilder direkt in Beitrag eingefügt.

  • Das sieht jetzt noch nicht so schlimm aus. Deswegen das Öl ablassen Dichtung wechseln und alles?
    Aber ich würde es beobachten, es kann auch sein das es nur vorübergehend ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.