Elektroprobleme bei meinem Lancer Beleuchtung ! :(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich verstehe nur Bahnhof? :dk Kannst du das bitte mal in Sätze fassen?


    Dito
    Ein paar Satzzeichen wären auch hilfreich. Getreu dem Motto: Komm wir essen Opa! - Satzzeichen retten Leben.


    Von dem was ich jedoch meine verstanden zu haben, wäre es hilfreich einfach mal nen Multimeter herzunehmen und zu messen. Dann weiss man auch wann, wie und was passiert.

  • OK Sorry war wohl die uhrzeit und die aufregung also :


    Im Fußraum vorne habe ich im Fußraum seit ca 1 Jahr mit LED Strips eine Fußraumbeleuchtung und wollte jetzt auch für die Rückbank hinten 2 trips verbauen !
    Mein Vater hat es damlas vorne an einem Kabel unter der Abdeckung im Fahrerraum angeklemmt.( Abdeckung links unter dem Lenkrad ).
    Das kabel hat so einen Weißen Steckverbinder und haben die Farben braun und Rot und gehen unter der Linken Cockpit verkleidung nach unten in den Boden aber wo genau die hingehn konnte ich nicht feststellen !
    Habe dann das erste LED Strip hinter dem Fahrersitz angeschlossen ( + auf + / - auf - ) dann vorne am eingebauten Schalten angeschalten vorne gingen beide dann nach hintengelaufen geschaut Strip brennte auch dann wieder vor und zack war sie aus ! ( Ca 15 sekunden gebrannt ) !
    Dannach war /ist kein Saft mehr drauf gewesen auf dem Kabel ! Habe ich mit einem Messgerät überprüft ! Komisch ist nur das Wirklich alles im Auto funktioniert , seiten blinker auch war verdacht das, dass kabel dafür war aber die gehen , spiegel verstellt geht , wie gesagt geht alles und es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt !


    Wollte jetzt halt nur mal wissen ob ihr wisst was genau das für ein Kabel ist ?
    Und ob ich das bedenkenlos so lassen kann ?


    Werde gleich auch noch ein bild von dem kabel machen !


    btw wisst ihr einen weg wie ich von der Batterie in den innenraum gelange ? hab gelesen das es wenn man vor dem auto steht links einen Gumminoppen gibt der im Handschuhfach durchkommt ! Im Motorraum hab ich den gefunden aber ich kann nicht sehen wo der Im Handschuh fach durchkommen soll ( hab ich bei SKO gelesen), gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf der Fahrerseite durchzukommen ?


    mfg OneP


    ps: Sorry nochmal :) :ja

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.