Wegfahrsperre

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Schlüssel ins Zündschloß gesteckt, lässt sich nicht mehr drehen. Sperrknopf mehrmals beim Drehversuch gedrückt und er ging . beim nächsten Versuch das gleiche Problem. Erst nach der Spielerei am Knöpfchen ließ er sich irgendwann drehen. Ein mechanisches Problem, so wie es aussieht. Kann ich das selber beheben?

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tag hinzugefügt

  • Ein Verkettung unglücklicher Umstände. Die Schlüsselsicherung und die Lenkradsperre hängen zusammen. Die Lenkradsperre hatte sich nicht richtig gelöst. Beim Fahren habe ich allerdings nichts davon gemerkt. Heute Morgen Ersatzschlüssel ging erst nicht, Knöpfchenspiel, angelassen, Lenkrad voll nach links und dann noch Mal voll nach rechts eingeschlagen. Aus gemacht. Lenkrad einrasten lassen. Schlüssel wieder rein, Lenkrad kurz zurück, Schlüssel ließ sich drehen, Lenkradsperre hat sich gelöst. 2 Mal das Spiel, jetzt geht's wieder. Werde den Schlüssel, den ich bisher genommen, noch mal testen um sicher zugehen, dass es nicht am Schlüssel lag.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.