Beste Einstellung für das Soundsystem ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also den Sub-Punch habe ich auf Maximum, daß dürfte Stufe 6 sein.
    Höhen, Mitteltöne und Tiefen weiß ich nicht so genau, aber auch eher relativ hoch, und ganz wichtig:
    Du kannst viel über die Musiktyp-Einstellung rausholen. Standardmäßig ist es auf "Classik", es geht aber auch noch Rock, Pop, Live usw.
    Probiere damit mal rum. Ich habe es auf "Rock", höre eben auch nur sowas.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Den Sub-Punch hab ich wie Mirko auch auf Maximum, die tiefen und hohen Töne je 2 über Standardwert und die Mitten eins über Standard. Dazu die Musiktyp-Einstellung Rock. Ist in der Form für meinen Musikgeschmack am angenehmsten fürs Ohr, da der Bass nicht so übersteuert ist.



    Den etwas blechernen oder scheppernden Klang kriegst mit den Einstellmöglichkeiten nicht raus, das RF-System ist leider nicht für alle Musikrichtungen gut geeignet und die recht schwache Grunddämmung des Lancer tut dabei ihr übriges.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.