moinsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • servus,


    bin erst seit kurzem ein mitsu fahrer und bis jetz total begeistert von meim gali :)
    wunder schöner familien wagen fürn papa ;)


    bin seit meinem führerschein erwerb ein treuer fan von japanern und werds wohl nich mehr los den virus^^


    angefangen hat alles 2006 mit einen suzuki swift ea 1.0.....
    seit ende 2007 nen ich einen swift ez 1.3 meine und bis vor 3 monaten war ein
    swift ea 1.6 mein alltags auto.
    seit mitte oktober is dann ein mitsu galant mein neues alltags werkzeug ;)


    bin immer wieder überzeugt von der guten maschiene wie gut der doch geht.


    naturlich konnte ich meine finger nich still halten un musste erstma bissel was machen.


    bilder von jetze hab ich leider nur noch keine.....
    aber besser eins vom kauf als keins^^



    muss gleich mal was fragen.
    meiner is baujahr 1999 2.5er und zv lediglich mit schlüssel (sprich keine fernbedinung dazu).
    frage: gab es modele die keine funk zv hatten oder kann ich mir eine organisieren und dann anlernen?

  • Hallo, auf deine Frage hin,


    bei Dir fehlt nur ne Fernbedienung die lernst an und schon hast das was Du wolltest :nick


    Bitte achte aber bei deiner suche auf die Fernbedienung vom Vorfacelift, die berühmte die immer defekt ist, oder kauf Sie Dir neu bei Mitsubishi.

    Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
    Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
    Galant EA0 V6 Schalter Teile
    Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.