Neuer Sigma-Fahrer aus dem Norden

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin!


    Ich bin der Jürgen, komme aus Rendsburg in Schleswig-Holstein und bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines 1994er Sigma Kombi mit Automatik! Vor etwa 9 Jahren hatte ich mal einen alten Galant mit dem ich aber leider kein Glück hatte. Nun hoffe ich auf bessere Karten!


    Den Sigma stelle ich gleich mal mit ein paar Fotos im Showroom vor! :lol
    Er soll erstmal im Winter laufen, denn im Sommer wartet ja mein ´90er Honda Prelude BA4 mit Vierradlenkung!!!
    Ich bin sehr zufrieden bisher und hoffe auf ein nettes Miteinander hier!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jürgen

    Gruß - der 677-PS-Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von sigma13 ()

  • Willkommen im Mitsubishi Fan Forum ! :hallo


    Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst und unser Forum bietet dir auch abseits dessen, was du suchst ausreichend Kurzweil. Vielleicht nimmst du ja an unserem Adventsgewinnspiel, das am 01. Dezember startet, teil oder nutzt eines der zahlreichen anderen MFF-Angebote. :K


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich näher kennen lernen zu dürfen und dir von nun an regelmäßig in unserem Forum zu begegnen. :five :LL :fun

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.