Hybrid ASX ab 2012

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    heute musste ich bei nem Arzt auf jemanden warten und konnte die dort rumliegenden Autozeitungen lesen. In der AutoZeitung (leider war der Umschlag schon nicht mehr drann) war eine Kurze Mitteilung das es ab ca. Mitte 2012 einen Mitsubishi ASX als Hybrid geben soll.


    Der Wagen soll dann einen 148PS Diesel als Basis haben.


    Ich habe auch kurz Fotos mit dem Handy gemacht.


    Gruß Robert

  • Hallo,
    das ist sicherlich das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem französichen PSA-Konzern, der ja schon exclusiv einen Diesel-Hybrid anbietet und den Mitsubishi ASX zudem Anfang 2012 als Peugeot 4008 und als Citroen Aircross herausbringen wird. Gerade im Hybrid-Bereich sind die Franzosen ja schon viel weiter als andere Hersteller.
    Gruss
    Desaster

  • Ich habe auch in einer Autozeitschrift gelesen, dass im Sommer 2012 der ASX ein Facelifting bekommt. Vielleicht kommt ja dann auch der neue stärkere Benzinmotor, den Mitusbishi ja schon angekündigt hat. :ja Der wäre eine echte Alternative.

    Colt czc---
    ASX DI-D--



    Wer nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.