Brauche dringend Galant FElgen leihweise für den TÜV

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo bin neu hier mein Name ist Andy und ich komme aus Gifhorn...
    Jetzt habe ich folgenes problem meine Barracuda Tzunamee Felgen wollte der TÜVer nicht eintragen weil ich meine Radkästen nicht gebördelt habe... Jetzt kommt meine bitte ich brauch leihweise für einen Tag Original Felgen mit passender bereifung... Damit ich durch denn Tüv komme zahle dafür 20 € und damit ihr nicht denkt das ich mich denn aus dem Staub mache lasse ich als pfand meine Tzunamees bei euch liegen...
    Wär echt nett wenn mir da wer aus meiner nähe helfen kann danke mfg Andy
    :nick

  • Kannst ja gerne kommen.Aber Ich glaube mal das sind ein paar Kilometer zu viel ???

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Verstehe ich das richtig. Du willst jemanden, der Dir beim Betrug hilft und Du zahlst auch noch dafür?
    Und sicher zu gehen: Du willst die Originalfelgen (17" ?) mit den Reifen eintragen lassen und
    dann die Barracuda Tzunnamees
    verwenden und diese haben die gleiche Größe und Dimension wie die Originalfelgen?




  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.