Sind Frauen uns Männern überlegen ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können! Hat dieses Buch mal einer gelesen??


    Ich hab mal damit angefangen und ca. 1/2 gelesen und bekomme langsam Angst. Frauen sind uns Männern irgentwie total überlegen. So kommt es mir vor. In fast alles Bereichen. Alles was in dem Buch steht trifft komplett auf mich zu ! Sollte eine Frau dieses Buch lesen hat sie uns in der Hand! Sie kennt alle unsere Schwächen und weiss wie wir Männer denken!


    Wenn man das Buch liest denkt man doch wirklich das die Frauen wissen wie überlegen sie uns sind! Ich stelle mir das so vor wie bei Independece Day.
    Sie bringen sich nur noch in Stellung und uns für immer und ewig zu unterdrücken und zu Sklaven (was vielleicht auch ganz geil wäre) zu machen!


    Was nervt ist, dass immer gesagt wird das man in diesem Buch nicht um den heissen brei herum reden will, aber genau das tut.
    Vielleicht sollten alle Männer dieses Buch lesen, um vorbereitet zu sein !?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.