Warum bretzeln Frauen sich auf ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Helft mir mal hinter ein Mysterium zu kommen, das mich schon lange beschäftigt.
    Ich begegne öfter Frauen, die sich richtig auftakeln, schick anziehen, Tusche ins Gesicht, Armreifen und Ketten, hockhackige Pumps und so. Sogar auf Arbeit, die Kolleginnen. Die kommen zum Job, als wollten sie auf eine Feier oder ein Fest gehen.
    Was denkt ihr warum Frauen sich aufreizend anziehen? Minirock zur Arbeit, Stöckelschuhe im Büro, Geschminkt am Schreibtisch, als wollen sie auf den Laufsteg.
    Wenn man die Frauen, zum Beispiel meine Kolleginnen, dann darauf anspricht, bekommt Aussagen wie „das mache ich nur für mich”. Und wenn ich dann antworte, ich stell mir das Outfit beim Staubsaugen, am Kopierer oder im Lagerarchiv etwas unbequem vor, werden sie oft sauer.
    Aber mal ehrlich, wenn man als Mann dann mal so einer aufgetakelten Tussi hinterher schaut ist man ein Schwein, das nur eins im Kopf hat.


    Was meint ihr, wenn eine Frau sich auftakelt macht sie es um sich besser zu fühlen oder will sie das Männer ihr nach schauen??? Versteh einer die Frauen,…… Ich schnalle es jedenfalls nicht. Vielleicht können ja einige Frauen hier im Forum das Rätsel auflösen ?

  • Öhm mir fällt dazu immer nur eins ein:


    Kurz um: versuchs gar nich erst zu verstehen.
    Das is unser Schicksal in das wir uns fügen müssen als Männer!

  • Öhm mir fällt dazu immer nur eins ein:


    Kurz um: versuchs gar nich erst zu verstehen.
    Das is unser Schicksal in das wir uns fügen müssen als Männer!

    Nee - aus Prinzip schon mal nicht.
    Wenn eine Frau sich nicht plausibel erklären kann, dann weiss sie doch wahrscheinlich selbst nicht was sie da tut.
    Das erklärt die Sinnlosigkeit dieses Verhaltens. :omg :idee

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.