Was haltet Ihr von billigen Reifen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Was haltet Ihr von solchen Reifen?


    http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Reifen.html


    Nankang NS-2
    kosten in 215/45 R17 grad mal 70,20€
    Und die Bewertung von den Reifen ist gar nicht mal schlecht?


    Ein Kumpel von mir hat sie sich geholt. Hat sonst noch jemand mit solchen Reifen Erfahrungen Gemacht?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Von solchen Reifen halte ich überhaupt nix. Ich würde mir solche Schlappen nicht auf meinen Galli machen.Den Namen hab ich noch nicht mal gehört!


    Mein Tip, spar nicht am falschen Ende und kauf dir so`nen koreanischen Mist.
    Du kannst ja mal den Reifenhändler deines Vertrauens dazu fragen, aber ich denke die Antwort kennst du schon.

  • ich hatte 1 jahr im zubehör handel gearbeitet und wir haben diese reifen nankang trayal usw auch nur billigst verkauft weil die meisten leute drauf scheissen ob es ein markenreifen ist oder nicht, aber das portal aus deinem link bietet ja auch markenreifen zu günstigeren preisen an die im leben kein reifenhändler halten kann und das geilste sind das keine versandkosten dazu kommen.


    aber ich fahre seit jahren nur markenreifen da ich bei diesen dingern irgendwie ein ungutes gefühl hätte wenn ich damit fahren würde/mein ehem. kollege hatte nankang auf benz und das ding lief total wabbelich keine spurtreue geradeauslauf ? fuhr sich eben wie auf rohen eiern,und frag bloß nicht wie die dinger liefen als es nass war ,da fahre ich mit meinen motorrad uns slickreifen noch schneller! das sagt alles

  • Dieses Thema enthält 157 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.