Fragen zur Antriebswelle links

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin liebe Siggi-Fangemeinde.


    Ich brauche in den nächsten Tagen ganz dringend eine neue Antriebswelle links, inneres und wahrscheinlich auch äußeres Teil.
    Ich brauche sie für einen Schaltwagen - Kombi.


    Beim Wechsel der Antriebswelle ist uns ein Malheur passiert. Das Trennen von Innen und Außenwelle hat nicht so geklappt, sodass dabei das Lager der Innenwelle kaputt ging. Leider war das vorhandene Ersatzteil von einem Automatik (längere Innenwelle). Wir haben zwar das defekte Lager gegen das vom Ersatzteil gewechselt, aber irgendetwas muss schief gelaufen sein.


    Nachdem wir alles wieder zusammen hatten, steckte die innere Antriebswelle schief im Getriebe. Dadurch war diese Verbindung nicht mehr dicht. Kaum hatten wir Getriebeöl wieder aufgefüllt, lief es am Getriebe/Antriebswelle wieder raus.


    Jetzt steht er bei der Werkstatt, und ich brauche ihn am 01.03.2010 dringend.
    Also, wer kann bitte schnell mit Rat und Teilen helfen??

  • Warum haste mich denn nicht nochmal angerufen???


    PNe mir Deine Adresse und ich schicke am Montag eine vom Schaltkombi los. Den Rest klären wir dann.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.