Heizungskühler

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hat jemand Erfahrung,den Heizungskühler durch zu spülen?Hatte ja letzte Woche gesagt,das es wieder warm wird,aber heute Morgen bei minus Sechs Grad,ist es wieder Kalt geblieben,das ist Jetzt die einzige Möglichkeit die noch Bleibt!


    Wie stelle ich das nun am besten an,ab die zwei Anschlüsse würde man ja doch recht gut ran kommen. Mit viel druck oder er weniger usw.?

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Also ich komme an die Anschlüsse NICHT gut ran...


    Glaubst Du wirklich, dass der verstopft ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist die Wärmeleistung geschwindigkeitsabhängig? Wenn ja, was macht der Temperaturzeiger? Szeht der wie festgenagelt waagerecht? Oder schwankt der je nach Motorbelastung?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Steig nach Kurzer Fahrt,etwas über die mitte.Dann wie angenaggelt!


    Naja,was ich glaube und was nicht,ist egal weil der,das einzige ist,was noch übrig ist!Alles andere ich getauscht!Nix mehr übrig.....weis nicht was ich noch machen soll.... :dk:staun:no:omg


    Ansaugbrücke ab un da sind sie ja schon,oder unterhalb des Thermostat´s.
    Gut ist vielleicht bissel übertrieben,aber es würde gehen!

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    Einmal editiert, zuletzt von mars ()

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.