Meine Erfahrung mit dem Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo allerseits, bin seit ein paar Tagen hier bei euch, mein Bremsproblem hat mich durch googeln hierher gelotst. Durch lesen mehrerer Beiträge habe ich mich dazu entschlossen für den Karren vorne ebc Premium Disc + ebc blackstuff zu besorgen. Meine jetzigen Scheiben haben noch eine dicken von 23,9mm Neu 24,0mm, (Scheiben 276x24mm). Die schlagen so brutal man meint die Lenksäule fliegt durch die Heckscheibe raus, die Radnaben sind blitzblank die Kolben, hülsen, sehr gut gängig. Deswegen jetzt noch die neuen Bremsen. Wenn er dann wieder so anfängt fahre ich den Haufen gegen die Wand!. Jetzt noch bissl allgemein Erfahrungsbericht zu dem Fahrzeug. Mitsubishi Galant 2,4 gdi se schwarz Ez 99 jetzt ca 200 000km Laufleistung mit 30mm Federn , Remus endtopf, und RC18 Alus in Silber lackiert 18 Zoll. Anfang des Jahres vorne Links spurstangenkoepfe neu, traggelenke neu vor kurzem hinten komplett bremsen neu Stoßdämpfer neu, was sehr übel ist der Karren rostet momentan dass ist die wahre Pracht. Also ich habe mir dass Auto vor 2,5 Jahren gekauft weil er mir gut gefallen hat, ja was soll ich noch dazu sagen dass war's eigentlich schon. Dass Auto hat 0 Temperament also für den 2,4er richtig schlapp und sparsam kann ich auch nicht behaupten. Ansonsten wie soll ich sagen,dass Teil erzeugt bei mir so gut wie garkeine Emotionen, außer dass ich mich schwarz ärgere damals noch ca 6000.-€ bezahlt und heute noch keine 1000.-€ Euro mehr wert.


    MFG
    Ethan Hunt

  • Also ich habe mir dass Auto vor 2,5 Jahren gekauft weil er mir gut gefallen hat, ja was soll ich noch dazu sagen dass war's eigentlich schon. Dass Auto hat 0 Temperament also für den 2,4er richtig schlapp und sparsam kann ich auch nicht behaupten. Ansonsten wie soll ich sagen,dass Teil erzeugt bei mir so gut wie garkeine Emotionen, außer dass ich mich schwarz ärgere damals noch ca 6000.-€ bezahlt und heute noch keine 1000.-€ Euro mehr wert.










    Warum hast du ihn dann gekauft????? :kick

    :mitsu :galant :mitsu



    ....dont say motherfucker; motherfucker!!!!....

  • Moin,


    das mit den Bremsen wird sich mit den neuen Scheiben erledigt haben.


    Zum Rest, wenn du ihn für 1000€ verkaufen willst, ich tät ihn nehmen! ;) Oder ist das mit dem Rost ein Totalschaden?

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.