Erfahrungen mit diesen Radlagersatz?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das ist aber nur der Lagersatz. Was sehr oft passiert, ist dass die Gelenkwelle festgeht. Mit amateurmäßigen Mitteln kommst du dann nicht weiter. Da kann es passieren, dass du eine neue brauchst. Bei meinem Wagen wurde das Lager bei Mitsu gewechselt. Die hatten größte Probleme die Welle abzuziehen und das trotz hydraulischer Presse.

    ...am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren...
    ...kaum macht man ein Fenster auf, dann beginnen die Probleme... :user


  • Ich kaufe nur Original Ersatzteile, egal was das nun ist. Ich habe schon einige weniger gute Erfahrungen bei Ebay mit diesen billig Ersatzteilen gemacht, auch bei Elektronik Ersatzteilen für HiFi-Geräte.


    Was vor allem so eine Lachnummer ist, ist dieser Billig Schrott den es mittlerweile überall zu kaufen gibt in angeblicher Erstausrüsterqualität - das ich nicht lache! Vor allem die Wischerblätter sind ganz toll in dieser Klasse - taugen gerade mal für die Mülltonne!


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wieviel Geld er und für was ausgeben will.