ASX-Sitzheizung nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    fahre seit 5 Monaten ASX "Edition" 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD. :spin
    Jetzt lohnt ja das Nachrüsten einer Sitzheizung, ist bei mir leider nicht standardmäßig eingebaut. Carbon-Sitzheizung gekauft, Sitze ausgebaut, Stoff abgelöst, Heizmatten drunter. Und Überraschung!!! :vb Originalkabel für Sitzheizung (unter dem Sitz) ist nicht verlegt! Haben die Japaner hier gespart? :X Ja, ich habe noch zwei Zigarettenanzünderanschlüse, aber das ist nicht beste Lösung.
    Hat jemand vielleicht andere Ideen, wo ich Sitzheizung anschliesen kann? :idee


    Danke
    Mav67

    Gruß Mav67


    Eclipse Cross 1.5 T 2WD MT Intro Edition Platinumgraumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Kann ich mir auch vorstellen. Oder du nimmst den Strom direkt vom Zigarettenanzünder. Also nicht vom Stecker, sondern von den Kabeln. Da ist immer Saft drauf, wenn die Zündung an ist und du kannst dir noch nen Schalter dazwischen bauen.
    Such mal im Lancer Bereich, da haben das schon mehrere gemacht. Sind ja relativ baugleich.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.