CX3A in Laser Blau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich hier nun auch schon etwas länger mitlese, möchte ich auch mal ein paar Infos zu meinem Fahrzeug einstellen.
    Ich fahre einen 2009er Lancer Sportback, hier ein paar Daten:
    1,8 Mivec Benziner
    Laser Blau Perleffekt
    Intenseausstattung
    Fosgate Soundsystem
    18" Werksfelgen
    Eibach 30/25mm
    getönte Fondscheiben mit Blendstreifen


    Passiert ist noch nicht viel an dem Wagen, da er im täglichen Einsatz bewegt wird und somit praktikabel sein muss. Auf meiner Wunschliste stehen noch jede Menge Punkte, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Fahrzeug noch für länger in meinem Besitz blieben wird. Für den Stadtverkehr ist er schon fast zu groß und der Motor is kein Sparwunder.


    Trotzdem mag ich meinen Lancer und würde ihn nur ungern hergeben, aber die wirtschaftlichen Punkte kann ich auch nicht ausblenden.


    Bleibt er noch länger steht folgendes auf dem Wunschzettel:
    leichtere Felgen in 17" oder 18"
    neues Radio mit USB-Support
    Spiegel follieren
    Evo/Ralliart Sitzgarnitur


    Edith: Das Bild mit den Winterfelgen entstand noch vor der Tieferlegung.

  • Tja...hätteste den Colt mal nicht für nen Volvo hergegeben. Dann hättest du das Problem mit dem zu großen Auto nicht und dein Colt würde auch noch leben. :diss


    Was er verbraucht steht doch in der Sig. Ich finde mit 8,3l biste da nicht schlecht dabei.


    Was fährste denn so an Kilometern im Jahr? Vielleicht wäre ja eine Gasanlage was für dich. Ansonsten Colt Z30. Kleiner als der Lancer, größer als der CJ0 und sicher noch etwas verbrauchsärmer. ;)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.