EA0 Nachfolger in Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Jetzt gibt es ihn endlich in Deutschland. Der aktuelle Galant wie er auch in den USA zu kaufen ist.


    Aber alle die jetzt hoffen, MMD bringt ihn, den muss ich enttäuschen.


    Trotzdem. War gestern bei meinem Händler und hab doof geschaut: Da stand ein Galant aus den USA. Muss nur noch die Navisoftware vom Radio angepasst werden und eine Möglichkeit gefunden werden auf deutsche Radiofrequenzen umzustellen.


    Zur Ausstattung meine meine Händler nur: "VH ... volle Hütte".


    Schiebedach, Leder usw usw.


    Ist eine Automatik mit dem 2.4l Motor wie ihn viele aus dem Outlander kennen.


    Ich saß drin. Schönes Auto. Total bequem...nur etwas wenig Seitenhalt.


    Ach und falls einer jetzt überlegt. 4 km auf der Uhr und für ca. 31.000 € zu kaufen. :richtig
    Falls da übrigens wer Interesse hat kann er mir gerne PNen, ich leite es gern weiter. Soll aber natürlich kein Verkaufsthreat werden hier. Also derartige Anfragen bitte nur und ausschließlich per PN. ;)


    Ich fands ein schönes Auto. nur die Front...die muss dringen europäisiert werden. :lol

  • Zitat

    Original von Brixton



    Ist eine Automatik mit dem 2.4l Motor wie ihn viele aus dem Outlander kennen.


    Nur das der Outi nicht die alte 4Gang Automatik drin hat....


    Apropo Automatik.... erfüllt er damit die EURO 5 Norm...sonst bekommt man ihn ja nicht zugelassen, oder hat das Fahrzeug schon eine in den USA gehabt??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.