"Online-Album" für alle Interessierten...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ihr alle,
    nun habe ich wieder ein paar "neue" Video-Clips von Mitsubishi bei "You-Tube" gefunden und in meinem Online-Album eingestellt,der gute Galant dominiert ein wenig...;-) !
    Da ich diesen Galant-Virus schon als Kind von meinem Vater bekommen habe,war es klar das ich später einmal auch einen Galant bekomme,so war es denn auch!
    :gut
    Aber neben dem Hauptthema "Mitsubishi" könnt ihr noch viele andere Video-Clips sehen,schaut doch einfach mal rein.
    Freuen würde ich mich mal Feedback zu bekommen,ohne dem weiß ich nicht obb das alles gut ist oder nicht!?
    Gut ist, das ihr fast alle Video-Clips herunterladen könnt,selbstverständlich kostenlos :gut!


    Der Link zum Album:


    http://klausis66.magix.net



    Viel Spaß beim stöbern und anschauen!!!!


    Viele Grüße
    Klausi :opi

  • Da haste Dir aber wieder MÜHE gegeben Klausi :richtig


    Schön, Schön , sowas hätte Ich auch gerne :gut :gut :gut


    Nur habe Ich für sowas keine Zeit :dk :tear :pp

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Zitat

    Original von Galante V6
    Da haste Dir aber wieder MÜHE gegeben Klausi :richtig


    Schön, Schön , sowas hätte Ich auch gerne :gut :gut :gut


    Nur habe Ich für sowas keine Zeit :dk :tear :pp


    Keine Zeit :dk


    Wenn ich darein schaue Videos von Dir, naja stehst vor der Kamera :lool :lool

    Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
    Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
    Galant EA0 V6 Schalter Teile
    Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.