Frage zum ECS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mich würde interessieren wozu die Angabe " extra High " steht bzw. wie ich den Modus aktiviere ?



    Desweiteren würde ich gerne Wissen, was passiert wenn Sport und High Gleichzeitig leuchten ? Geht er dann hoch oder Runter?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    3 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Wenn Sport und High gleichzeitig leuchten geht er natürlich hoch.
    Sport ändert ja nicht die Höhe/Tiefe sondern stellt nur die Dämpfer weich oder hart.



    In Ex High kommst du, indem du im Normalmodus (keine Lampe an) die High Taste drückst und solange gedrückt hältst bis die EX High Lampe an geht (ca 3 Sekunden), dann geht er ganz hoch. Ab einen Fahjrgeschwindigkeit von ca. 10 Km/h oder sowas geht er aber automatisch wieder runter.
    Ex High ist nur für z.b. Unterbodenwäschen, Schneeketten anbringen etc. gedacht, nicht wirklich zum fahren, da die Gelenke der Antriebswellen dann sehr steil stehen und schnell verschleißen können

  • Aso ok...


    Hmm ja in Sport geht er etwas runter allerdings nur 10mm.. So steht es auch im Handbuch !


    Bin aber sehr erfreud das das Fahrwerk die Strapazen von 6000km mitgemacht haben und jetzt nach einbau des Kompressors alles Funktioniert.


    Noch eine Frage: Merkt das Fahrwerk von alleine Welcher Modus der Beste ist? Schaltet er sich dann Fahrbahnbedingt Automatisch in Low or High ( Leuchten dann auch die Lampe auf?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.