Original Nelber nachrüsten + Sitzheizung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mal ne Frage. Unser Carisma GDI ist ja in der LX Ausstattung gekauft. Jetzt hab ich gesehen das links neben der Displayhelligkeitseinstellung nen Nebelschalter ist. Diesen kann man zwar drücken, er ist aber ohne Funktion, auch im Display leuchtet nix auf. Ich nehme mal an das ist ne Vorbereitung? Sind die Kabel dann auch schon soweit verlegt das ich die originalen Nebler nur durch die unteren schwarzen Waben ersetzen brauch oder brauche ich die Kabelbäume noch?


    Ähnlich verhält es sich mit der Sitzheizung. Da habe ich, wo die beiden Schalter wären, schwarze Abdeckungen drauf. Sind da nur noch die Schalter zu ersetzen oder doch die ganze Sitzheizung mit?

  • Die Kabel für die Nebler liegen schon im Auto, einfach einbauen und an die vorhanden Stecker anschließen.
    Bei meinem Carisma wurden auch die Nebler nachgerüstet.


    Bei der Sitzheizung brauchst Du natürlich nicht nur die Schalter, sondern auch die Heizelemente.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.