Meine kleine "Mitsu" ( Colt Z30 ) / UPDATE 09.08.2012

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halöchen an euch allen,


    Nun ich bin noch ein recht junger Spunt, und konnte mir meinen ersten Neuwagen leisten, es ist zwar nur der kl. Colt geworden aber jeder fängt klein an ;D


    Ich habe mich auch um Geld zu sparen für die 75 PS Top Edition entschieden mit Cleartec und den getönten Scheiben etc...


    Mir ist es wichtig das sich mein Auto schön sauber fährt und auch der Umwelt nit allzuviel schadet.


    Ich bin kein Raser und fahre immer gelassen und gemütlich ( Bin auch Rettungsfahrer ), aber ebenso ist es mir wichtig das mein Auto auch optisch etwas hergibt, deshalb möchte ich jeden Monat etwas an meinem Auto nachrüsten...


    Ich bemühe mich mit möglichst günstigen Dingen, alles aufzuwerten


    To do list:


    Erledigt:
    getönte Scheiben: erledigt ( Top Edition )
    Einstiegsleiste: erledigt ( Günstige Leiste ohne Beleuchtung )
    Chrom Antenne: erledigt ( Kleinigkeit )
    Chrom NR. Schildhalter: erledigt ( sollte Standard sein )
    Sitzbezüge: erledigt ( sieht hübsch aus und um vor Kleckse zu schützen, hab einen Sohn )
    Leder Lenkrad u. Schaltknüppel: erledigt ( Das werde ich auch so lassen, sieht so schon super aus )
    Zierleiste Kühlergrill: erledigt ( rot Ich finde es sieht super aus )
    Sportauspuff: ( Link erledigt
    Ralliart Emblem: erledigt
    Dachspoiler: erledigt
    Ralliart Fussmatten
    : erledigt
    Seitenschweller: erledigt



    Kommt noch:
    Tieferlegen: ( kommt noch )
    Led Tagfahrlichter: ( kommt noch )
    17 Zoll Alus: ( Sommer 2013 )
    Soundsystem ( kommt noch )
    Spurenverbreitung: (???)


    Mich würde es interessieren was ihr davon haltet, bzw ob ihr noch Ideen habt was ich noch machen könnte oder was nicht grade gut aussieht :)


    Tipps bzw Hilfe hätte ich gerne zu:


    Tieferlegung: Was wird da genau gemacht bzw. Typisierung notwendig?


    So über eure Antworten freue ich mich :D


    Update: Heute konnte ich entlich die Schweller und den Spoiler montieren, ich hoffe es gefällt ;)

  • Na da hast Du einen schönen kleine Colt. Die rote Umrandung am Grill gefällt mir sehr gut. :richtig


    Was aber mal garnicht geht - Nummerschild-Halter Chrom und Schonbezüge. :U
    Mit Chrom kann ich mich nicht anfreunden, das sieht einfach übel aus. Bei den Haltern wird es auch nicht lange schön aussehen, weil das Chrom schon nach kurzer Zeit abfällt. Schonbezüge mag ich auch nicht, wozu ist es denn ein Sitz geworden. ;)

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Ja nun die Sitzbezüge wollte ich wie schon erwähnt um die Sitze zu schonen und vor flecken zu schützen... und auch um Rot als zweitfarbe bissi hervor zu heben


    Sollten die Chrom Halter wirklich mal schlecht werden.. kauf ich mir wieder die Standard Halter :)


    Uuuund ich habe nun ein Teil der Embleme drauf geklatscht..


    Am Kühlergrill nr. 1,
    und die zwei kleinen eines ans Lenkrad, und das zweite am Handschuhfach


    Ich hoffe es gefällt ;D


    MFG Tollan

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.