Mein Legnum VR-4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, jetzt möchte ich mein Legnum VR-4 MT vorstellen.


    so habe ich den importiert




    jetzt sieht er so aus

















    Stossstange vorne eigenbau
    Seitenschweller Super VR-4 angepasst an die Fender flares
    Heckansätze Dolphin angepasst an die Fender flares
    Carbonhaube, Carbonfolie auf dem Dach, CIBIE Xenon Scheinwerfer, kleine Kennzeichenmulde hinten, Ganador Spiegel Carbon optik, Lederausstattung, vorne VR-4 RECARO Sitze in grau, MINES Domstrebe hinten


    Futjitsubo 3" Auspuffanlage ab Kat, 100 Zellen Kat, 3" ProShop Iida Downpipe
    GReddy LLK mit Hardpipe und Kühlschleife für Servoöl, MOCAL Ölkühler mit Thermostat, HKS Hardpipe für/mit HKS SSQV vor der Drosselklappe, HKS Luftfilter (offen) KOYO Wasserkühler, TEIN Super Wagon Fahrwerk mit EDFC (el, härteverstellung), BREMBO Bremsen vom EVO mit Goodridge Stahlflexbremsleitungen und gelocht/geschlitzte Bremsscheiben vorne/hinten, CST Boyz Alufelgen in Bronze 9x18 ET30 mit VOLK RAYS blau eloxierte alu Radmuttern


    EVO 9 EXEDY 2 Scheiben Carbon Kupplung, KS ROM ECU, Walbro Benzinpumpe, Abgas und Öl Temperaturanzeigen (digital), Apexi Ladudruckanzeige, Apexi RSM an stelle der Uhr, Super VR-4 Tacho,


    später stelle noch paar Bilder rein.


    hier noch ein video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Auspuffsound
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Zusammen mit noch einem Legnum von mir bzw. meiner Frau




    Bild vom Reisbrennen 2012



    Hie noch paar Bilder von meinem EX Legnum, aber der sah ja fast genauso aus.
    Da war ich auf nem 1/4 meile rennen und da hat jemand Bilder von mir und meinem Auto gemacht was ich garnicht wusste, später habe ich diese zufällig im netz gefunden.






    Hier habe ich auf dem Reisbrennen 2012 jemanden kennengelernt der das Bild von meinem Legnum gemacht hat.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.