Heckleuchten vom EVO?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich weiß schöne Heckleuchten aus dem Zubehör gibt es für den Carisma nicht, trotzdem kann/könnte ich mich mit dieser Tatsache nicht abfinden und habe mich im Netz auf die Suche begeben. Habe auch ein paar Heckleuchten gefunden, allerdings wären die jeweils ohne Zulassung gewesen - aber könnten nicht die Heckleuchten vom EVO 3 oder 4 (kenn mich mit den EVO's nicht so aus) passen? Die sind doch eig Baugleich von der Karosserie (oder etwa nicht), weil da gibts im Zubehör ein bisschen an Auswahl...
    Weiß jmd, ob das passt?



    lg, Kathrin

  • Zitat

    Original von Colt-Cordia
    Hallo,
    ich weiß schöne Heckleuchten aus dem Zubehör gibt es für den Carisma nicht, trotzdem kann/könnte ich mich mit dieser Tatsache nicht abfinden und habe mich im Netz auf die Suche begeben. Habe auch ein paar Heckleuchten gefunden, allerdings wären die jeweils ohne Zulassung gewesen - aber könnten nicht die Heckleuchten vom EVO 3 oder 4 (kenn mich mit den EVO's nicht so aus) passen? Die sind doch eig Baugleich von der Karosserie (oder etwa nicht), weil da gibts im Zubehör ein bisschen an Auswahl...
    Weiß jmd, ob das passt?



    lg, Kathrin


    Da hast du höchstens Rückleuchten für den Carisma GT Evolution gefunden, das ist aber trotzdem der Lancer EVO der zeitweise unter diesem Namen verkauft wurde.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.