Kratzer im Lack ausbessern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Morgen Leute,


    hab heute im Halbschlaf etwas Kontakt mit dem Betonpfeiler der Tiefgarage gehabt. Nichts schlimmes, der Lack ist etwas angekratzt ... :omg


    Jetzt wollt ich wissen wie man das am Besten und Schönsten wieder herausbekommt, ohne alles neu zu lackieren. Zu teuer sollte es nicht werden, da ich gerade erst Reparaturen hinter mir hab... Habt ihr da Erfahrung mit der Spraydose oder mit einem Lackstift? Wie sieht das Ergebnis aus und wie sollte ich am Besten vorgehen? Sachen lackieren ist für mich absolutes Neuland und in der Suche hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Ich hab den Kratzer am Arsch, ca zwischen Tankdeckel und Schürze ... Kann ich da flächig drüberlackieren ohne das man Ränder hat?


    Hab noch eine alte Stoßstange daheim, da werd ich davor ein paar Versuche machen ob das dann überhaupt schön ist. Aber ein paar Tipps währen schon schön, was ich alles dazu benötige und wie ich vorgehen sollt ...


    Bitte um Hilfe... :thx

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.